South Africa – here we are :)

Wir haben es geschafft – nach 24 Stunden Reise sind wir mit insgesamt 58 Leuten in Kapstadt angekommen. Und was soll ich sagen….es ist Sommer. Naja, genau genommen ist es hier gerade Herbst. Also haben wir uns nach einer kurzen Pause und Einchecken im Hotel auf den Weg zur Waterfront gemacht; und das bei strahlendem Sonnenschein, blauem Himmel und ca. 28 Grad. Ein Beweisfoto gibt’s vorab:

V&A Waterfront

 

Da wir hier natürlich keinen Urlaub machen, haben einige Reisende ihren Teil der Prüfungsleistung, bestehend aus einer Präsentation, bereits erfüllt. Morgen steht ein Ausflug zum Tafelberg und nach Robben Island, dem Gefängnis von Nelson Mandela, auf dem Plan.

To be continued…

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.