GGS @ Kelley School of Business

Zusammen mit 10 anderen MBA-Studenten sitze ich gerade in der Vorlesung zum Thema „A Primer on Africa“ an der Kelley School of Business in Bloomington. Wir sind hier zur Kelley Direct Connect Week und werden zusammen mit über 100 Studenten aus den USA, die ebenfalls einen Executive MBA machen, eine Case Competition machen. Erstmal ging es aber mit Roberto Garcia, Visiting Professor der GGS und Clinical Professor an der Kelley School of Business, zum Frühstück und anschließend auf einen Stadtspaziergang, um die Kalorien vom fettarmen Frühstück direkt wieder loszuwerden ;).

GGS@Kelley Direct

Jetzt wird es ernst, wir bereiten uns in Teams auf einen Case mit einer realen Firma aus Kenia vor und lernen übermorgen die beiden CEO’s kennen. Also drückt uns die Daumen, dass eines der 11 Teams mit deutscher Beteiligung gewinnt :).

Dieser Beitrag wurde unter Kommilitonen und Kollegen, Menschen treffen, Studium veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.