Abflugbereit

DSC_0797Die International Study Tour 2014 ist fast vollständig am Flughafen in Frankfurt eingetroffen. Letzte Mitreisende sind noch auf dem Weg, während sich die Gruppe bereits im Airport Conference Center sammelt. Die Organisation Wings of Help – Luftfahrt ohne Grenzen wird dort ihr ehrenamtliches Engagement in der humanitären HIlfe vorstellen. Eine interessante Information nebenbei, dass das Ehrenamt in Deutschland noch keinen akademischen Unterbau erfahren hat, sollte zu denken geben.

DSC_0803Wings of Help ist mit ihrem Büro direkt am Flughafen ansässig, was die Logistik der Hilfsflüge sehr erleichtert und die Wege zu den internationalen Partnern kurz hält. Eine junge Organisation, die bereits beachtliche Erfolge verbuchen kann. Praktische Hilfe zur Selbsthilfe vor Ort, die in den Krisengebieten dringend benötigt wird!

http://www.luftfahrtohnegrenzen.de

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen, IST Türkei 2014 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.