Angekommen!

DSC_0665Wir müssen Abschied nehmen von der Türkei, die wir als ein helles modernes Land voller freundlicher Menschen kennenlernen durften. Die wenigen Tage voll intensiven Programms, Begegnungen und Erlebnissen sind uns wie Monate erschienen. Die perfekte Organisation und fachkundige Betreuung vor Ort haben ein übriges getan.

Abflug ab Nevsehir über Istanbul nach Frankfurt. Der überraschende Empfang durch hilfsbereite Mitarbeiter der TAV am Flughafen Istanbul trägt dazu bei, dass wir schnell und unbürokratisch durch die VIP-Abfertigung geführt werden und den Anschlußflug entspannt erreichen. Das leckere Essen bei der Turkish Airlines tröstet über den letzten Abschiedsschmerz hinweg und schon bald grüßen uns in der Einflugschneise das freundliche Offenbach und die Türme der benachbarten Mainmetropole.

Nachdem wir den gefährlichsten Teil der Rückreise über bundesdeutsche Autobahnen gut überstanden haben, treffen wir müde und glücklich an der GGS ein.

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen, IST Türkei 2014, Menschen treffen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.