Ich heb‘ ab…nichts hält mich am Boden

Bem-vindo ao Brasil. Das erste Kennenlernen am Flughafen mit der Gruppe war vielversprechend, vor allem nach dem herzlichen Geburtstagsständchen für mich :).FRANach einer langen und turbulenten Anreise mit einem großen Lufthansa-Vogel war ich voller Vorfreude, Dietmar Sukop von der AHK bei unserem ersten Stopp in Porto Alegre wieder zu sehen. Auf diesem Bild ist er der größte Mann. POAIch kannte ihn bereits von meiner Arbeit bei der AHK in Sao Paulo.

Gestern Abend und heute sind wir im Perini Business Park, einem Condominium für Unternehmen aus allen Branchen. Der Park hat einen kleinen Dschungel, durch den wir unseren Morgenspaziergang machten.
Und weil es uns nicht langweilig werden soll, rauchen jetzt die Köpfe beim ersten World Cafe mit 8 Unternehmen und realen Herausforderungen.Perini2

Nachher geht es weiter zu Bosch und heute Abend genießen wir unser erstes Churrasco.

Beijos a todos

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.